Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter für:

Consulting & Technical Services (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Consulting, Schulung, Anpassung, Support und techn. Betreuung für alle DeskWare Softwaremodule in Kundenprojekten und inhouse Einsatz
  • Umsetzung und Projektmanagement von Kundenprojekten Vorort im Rahmen der Softwareeinführung, Beratung und Weiterentwicklung
  • Produkttests und Qualitätsmanagement in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung
  • Erarbeitung technischer Grundlagen, Vorgaben und Strukturen für Kundenprojekte

Unsere Erwartungen – Ihre Fähigkeiten:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, BWL mit Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • gute Informatik- und Softwarekenntnisse, prozessorientiertes Denken, strategisches Handeln, Führungsqualiäten und soziale Kompetenzen
  • vertriebsorientiertes Arbeiten, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln, „Networking“, Kommunikationsfähigkeit und Konfliktmanagement

 

 

 

Ihre Vorteile:

  • teamorientiertes Umfeld in einem wachsenden und bekannten Unternehmen
  • hervorragende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance (familienfreundlich, Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical)
  • Möglichkeiten, Verantwortung im Unternehmen zu übernehmen

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung (at) deskware.de.  Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.