Kunden gewinnen und binden

CRM-Lösung für ein erfolgreiches Kundenmanagement

Mit dem CRM-System von DeskWare wird die Kundenakquise und Kundenbindung erheblich erleichtert. Die Software passt sich ihren Prozessen an und strukturiert standardisierte Arbeitsvorgänge.

Die Kundengewinnung wird optimal eingestellt und zielgerichtet ausgeführt.Die Kommunikation mit dem Kunden wird unterstützt und im Kundenprozess zur jederzeit verlässliche Zahlen, Daten und Fakten eingespielt.

 

 

Funktionen und Features:

  • Tiefe Office- und ERP-Integration
  • Funktionen für projektorientiert aufgestellte Unternehmen
  • direkte Integration in vorhandene DW.business Software Installationen
  • projektbezogene Bearbeitung, Vorgangs- / Mandanten gebunden
  • CTI Telefonie, MS-Outlook & MS-Office Integration (2007 - 2013)
  • Dokumentenmanagement, Notizen, Links & allgemeine Verzeichnisse
  • Projektorientierung in Vertriebsprozessen
  • Serienbrieffunktionen, Formularfunktionen in MS-Word / MS-Excel
  • Knowledgebase / Suche / Historienfunktion / zentrale Datenbasis

 

 

Erweiterung zu einem leistungsstarken CRM-System

Das leistungsstarke CRM-Paket von DeskWare beinhaltet alle Vorteile und Funktionen der Module Dw.address - Adressmanagement, DW.activity - Workflow und Aktivitäten und DW.project - Projektmanagement.

Viele Feature erleichtern die Anlegung von Adressen. Adressen lassen sich selbstdefinierten Kategorien zuordnen.

Durch Vererbung, Adresskonfigurationen, eine Vielzahl von Schnittstelle, wie z.B. Outlook und Microsoft Office, sowie Notizen und E-Mail-Ablage und viele weitere Features steht Ihnen ein Tool zur Verfügung was die Basis einer jeden erfolgreichen Business IT-Lösung ist.

Kenntnisse von Kundenmerkmalen und -bedürfnissen ermöglichen eine erfolgreiche und kostengünstige Zielgruppenansprache.

Die Erstellung z. B. eines E-Mailings, den Versand, die Steuerung von Multichannel-Kampagnen, das Wiedervorlagenmanagement sowie die Analyse der Kampagne können einfach umgesetzt werden.Das Kampagnenmanagement kann firmenübergreifend gesteuert und ausgewertet werden.

Customer Insight und Leadmanagement schliessen sich im System nahtlos an.

 

 

 

 

Klare Kommunikation. Starke Botschaften senden.

Kundenbezogene Informationen nutzen.

Wissensmanagement schafft Vorsprung.

Kampagnen effektiv steuern.

Markenbotschaften gezielt senden