zurück zur Übersicht
Erfolgreicher Messeauftritt BAU 2017
Messen | 24. Januar 2017

BAU 2017 - Erfolgreiche Messebeteiligung

Die Teilnahme auf der BAU 2017 war für DeskWare äußerst erfolgreich und die ideale Plattform die innovativen Softwarelösungen der Bereiche Bau und Immobilien zu präsentieren.

Unser Messeteam sowie die Vertriebsleitung ziehen insgesamt eine sehr positive Bilanz. „Die Nachfrage nach durchgängigen Lösungen war deutlich erkennbar. Auch dieses Jahr erreichte die Messe neue Rekordzahlen, was sich durchaus auf dem Stand wiederspiegelte.“

Unter den über 250.000 Besuchern der Messe waren viele Besucher aus DACH sowie jede Menge internationales Fachpublikum. Auf der vorigen BAU, im Jahr 2015, zählte man 72.000 Besucher aus dem Ausland - dieses Jahr waren es noch einmal 8.000 mehr, meldet die BAU 2017. Mit 2120 Ausstellern aus 45 Ländern wurde nach Angaben der Messe München auch auf Ausstellerseite ein neuer Rekordwert erzielt.

Wir danken für die vielen interessanten Gespräche und das Vertrauen in unsere Produkte. Das große Interesse zeigt uns, dass unser Produktfolio zeitgemäß den Anforderungen der Kunden gerecht wird.