DeskWare Portalnews Juli

erstes DeskWare Modul für die Cloud

und viele weitere Neuigkeiten aus dem Hause ...

Lieber Anwender,

wir erweitern unsere DW.business Software um eine neue innovative Produktreihe, DW.webextensions.

Wir nutzen unsere Core Engine und stellen in den nächsten 12 Monaten viele spezielle Webmodule zur Verfügung. Ihre Daten und Informationen sind selektiv online verfügbar und bearbeitbar.

Lesen Sie nachfolgend unsere aktuellen Informationen...

  • Tipp des Monats: Kontakttypen für eine schnelle Auswahl gruppieren
    Unser neuestes Video finden Sie auf Youtube zum sofortigen Download
  • "DW.warehouse mobile" ab sofort verfügbar 

  • DW.manpower "Personal- und Hotelplanung" Datenblatt jetzt verfügbar

  • nächste Version von DW.business Software 2018.20 wird ab September 2018 verfügbar sein. Viele neue Funktionen und Optimierungen sowie das brandneue E-Mail Management für alle Module der Softwarelösung.

  • Präsentation zum Online Workshops ab jetzt in der Mediathek

  • neue Berechnungsvariablen für GANTT Ausdrucke von Terminen verfügbar.

  • aktualisieren Sie Ihre Programmressourcen - neue Tutorials, Vorlagen und neue Veranstaltungsdaten der DW.fairinfo verfügbar!

  • Outlook Add-In zur Speicherung eingehender E-Mails in DW.business Software mit Version 2018.20 verfügbar.

"Summer Special"

DeskWare Produkte zu Sommerpreisen ...

Nutzen Sie unsere Sommeraktion um weitere Module günstig zu erwerben und effizient im Gesamtsystem zu arbeiten.

Unser AZUBI Lizenz für Auszubildende, Werkstudenten und duale Studiengänge bietet alle DW Module in einem Paket zu einem phänomenal günstigen Preis. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Ihren Anruf oder E-Mail.

DW.webextensions

Grenzenlos mobil DeskWare Daten nutzen!

In der Produktlinie DW.webextensions entstehen mehrere Web Erweiterungen für die DW.business Software um Daten mobil zu nutzen, zu erstellen und parallel zentral im Unternehmen zur Verfügung zu stellen

Das erste Modul "DW.warehouse mobile" ist schon verfügbar. Die Cloud basierte Lösung ist schnell installiert und bietet für verschiedene Kunden(Firmen) einen selektiven Zugriff auf das eigene Material bzw. zugeordnete Materialkataloge mit Bildern, Downloads, Maße, Artikelinformationen, Preise, Bestände und Verfügbarkeiten. In der kommenden Version können Warenkörbe erstellt werden und somit Produktanforderungen direkt an Sie versandt werden.

Nutzen Sie die Lösung und steigen Sie zu monatlichen Kosten von nur 35€ ein!

Tipp des Monats

Kontakttypen Filter zur schneller Auswahl anlegen

Legen Sie in der Auswahl der Kontakttypen Filtergruppen zur schneller Zuweisung eines Kontakttyps an.

Nutzen Sie dazu die Filterleiste, filtern Sie eine Gruppe von passenden Kontakttypen z.B. für Projektkontakte und speichern Sie diese in einem Darstellungsprofil. Benennen Sie das Darstellungsprofil und nutzen Sie dieses direkt zur Zuordnung von speziellen Kontakttypen - lästiges Suchen und Scrollen entfällt !

Neues E-Mail Management in DW.business Software

Als Top Highlight zeigten wir auf der CEBIT 2018 einen Preview auf die neue E-Mail Lösung, welche in allen Modulen automatisierte E-Mails versenden lässt, inhaltlich frei definierbare Vorlagen nutzt und alle gesendeten E Mails archiviert und diese Demo Objekt und allen Adressaten zuweist.

 

Die neue und innovative E-Mail Verarbeitung und Darstellung ermöglicht eine schnelle Suche und genügt den Anforderungen der Archivierungspflicht. Die neue Funktionalität wird in der nächsten Version 2018.20 in allen Modulen der DW.business Software verfügbar sein.

Eingehende E-Mails werden durch ein neues DeskWare Outlook Add-In analysiert und soweit möglich, automatisch den entsprechenden Personen und Objekten in der DW.business Software zugewesien.

DW.manpower

DW.manpower

Das Modul DW.manpower erweitert das Projektmanagement um eine detaillierte Personal- und Hotelplanung mit frei definierbarer Zuordnung von Aufgabe und Tätigkeit im Projekt, Termine für die einzelnen Tätigkeiten, Reisedaten für An- und Abreise sowie der Notwendigkeit von Übernachtungen.

 

Dabei steht hinter jedem Personaleintrag ein vollständiger Datensatz hinsichtlich Personen-, Reise- und Kommunikationsinformationen. Der Personaleinsatz kann mit einem Status versehen werden und wird, wenn es sich bei der Person um einen Mitarbeiter handelt, sofort mit entsprechenden Einträgen von Arbeitszeitausnahmen der Arbeitszeiterfassung aus dem Modul DW.hours abgeglichen.

 

Die Hotelplanung beginnt bei der Erstellung bzw. der Bereitstellung von Zimmerkontingenten in gewählten Hotels für spezielle Zeiträume und Zimmerkategorien. Das System ermöglicht hier die individuelle Eingabe von Zimmern, Hotels und Zeiträumen oder die Auswahl von angefragten Hotelkapazitäten aus dem Bereich Bestellwesen des Projektes.

 

Die flexible Lösung schafft Transparenz und Sicherheit über viele Projekte und bietet für die langfristige Planung von Veranstaltungen die nötige Unterstützung für das Planungsteam.