|
<$!MAIL_ANREDESTD!$>
Sie haben Filialen, die sie verwalten müssen? Eine Reihe an Zulieferern, Vertragspartnern, Mitarbeitern und Projekten pro Standort? Außerdem hat jede Filiale ihre eigenständigen Kosten und Verbindlichkeiten?
Dann haben wir die Lösung für Sie. DeskWare Products GmbH bietet eine zentrale Filialverwaltung, die Ihnen einen 360°-Überblick über alle Shops & Stores verschafft.
Die Filial- / POS-Verwaltung kombiniert die Immobilie mit allen relevanten Verträgen und Kontakten, Terminen, Vorgängen, Dokumenten & technischen Plänen. Die Kommunikation erfolgt direkt aus dem System heraus und die Arbeit Ihrer Mitarbeiter wird übersichtlicher und einfacher. Schlank, schlagkräftig & digital.
Die Branchenlösung ist dabei kombinierbar mit vorhandenen ERP-Sytemen. Die gesamte Infrasturktur, der Datenbestand, alle Verträge und Adressen jeglicher Filialen & Standorte können so in einer einzigen Sofware zusammengeführt werden. Damit können Sie laufende Kosten überwachen, Zeit sparen und mögliche Einspar- und Effizienzpotentiale ausschöpfen - Eine Chance für erfolgreiche und zukunftsorientierte Unternehmen im Bereich Ladenbau & Retail.
|