|
<$!MAIL_ANREDESTD!$>
Sie haben Tankstellen, die sie verwalten müssen? Eine Reihe an Vertragspartnern, Mitarbeitern und Projekten pro Standort? Außerdem brauchen Sie Transparenz in Bezug auf anfallende Kosten, Verbindlichkeiten & laufende Verträge?
Dann haben wir die Lösung für Sie. DeskWare Products GmbH bietet eine zentrale Filialverwaltung, die Ihnen einen 360°-Überblick über alle Shops & Stores verschafft.
Die Filial- / POS-Verwaltung kombiniert die Ladenfläche mit allen relevanten Verträgen und Kontakten, Terminen, Vorgängen, Dokumenten & technischen Plänen. Die Kommunikation erfolgt direkt aus dem System heraus und die Arbeit Ihrer Mitarbeiter wird übersichtlicher und einfacher. Schlank, schlagkräftig & digital.
Die Branchenlösung ist dabei kombinierbar mit vorhandenen ERP-Systemen. Die gesamte Infrastruktur, der Datenbestand, alle Verträge und Adressen jeglicher Filialen & Standorte können so in einer einzigen Sofware zusammengeführt werden. Damit können Sie laufende Kosten überwachen, Zeit sparen und mögliche Einspar- und Effizienzpotentiale ausschöpfen - Eine Chance für erfolgreiche und zukunftsorientierte Tankstellenbetriebe.
|