zurück zur Übersicht
Messen | 16. März 2017

EuroShop 2017 - Starke Bilanz trotz "Fliegerbombe"

Die internationale Messe EuroShop hat auch dieses Jahr an Besucherzahlen zugelegt. Es kamen insgesamt 113.000 Besucher zur fünftägigen Messe für Ladenbau und Technologie. Dies bedeutet einen Zuwachs von 4%, gab die Messeleitung bekannt. Die Trends im Handel zeigten auch, dass Ladengeschäfte und Onlinehandel sich immer mehr vernetzen. 

Trotz der Widerstände sind wir sehr zufrieden, sagt Herr Schinagl, Geschäftsführer der DeskWare Products. Am ersten Tag war die Messe noch nicht sehr stark besucht und am letzten Tag konnten viele Besucher die Messe wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe nicht erreichen. Dennoch sind wir sehr zufrieden.

Die Resonanz der Besucher zu DeskWare war sehr positiv. Neben Bestandskunden besuchten  den Stand auch viele neue Interessenten, wobei Kontakte geknüpft und neue Projekte vereinbart werden konnten.

"Wir sind sehr froh, eine so starke Community in unseren Kunden zu haben. Die Kunden sind letztendlich Träger unserer Software." sagt Herr Schinagl.