Ihr Erfolg liegt uns am Herzen

Serviceangebot von DeskWare

Als Spezialist und Systemhaus für technische Softwarelösungen bieten wir Ihnen ein durchgängiges, umfassendes und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Angebot aus einer Hand.

Dabei sind unsere Dienstleistungen speziell an den Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet und unterliegen einem wesentlichen Qualitätskriterium: Ihrem Nutzen.

 

Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit einem soliden und kompetenten Partner, der permanent an der Optimierung und Weiterentwicklung seiner Software-Werkzeuge arbeitet.

Unser Wartungs- & Servicevertrag umfasst grundlegend drei Bereiche im Sinne einer optimalen und branchenorientierten Kundenunterstützung: Softwarewartung, Support/Hotline & Betreuung.

Drei Säulen unserer Dienstleistung

DeskWare Softwarewartung

Unser fachkundiges Supportteam beantwortet Ihnen sowohl funktionale als auch technische Fragen kompetent und umgehend aus der langjährigen Erfahrung vieler Projekte und Dienstleistungseinsätze. Sie sparen Zeit und Geld und können die Programme sicher und besser Tag für Tag mit Erfolg nutzen. Support und Hotlineleistungen sind:

  • uneingeschränkter technischer Software-Support / Hotline
  • Fehleranalyse / Anwendungsunterstützung
  • aus einer Hand: MicroStation „preferred“ Select Partner
  • kompetente und persönliche Ansprechpartner
  • Problembehebung mit Kundendaten / -umgebung
  • Online Support / Fernwartung / vor Ort (Zusatzleistung)
  • Supportforum / Tipps & Tricks / ftp Zugang (Downloads)
  • Test mit Softwareversionen anderer Hersteller
  • schnelle und prompte Hilfestellung mit Qualitätssiegel

DeskWare Support / Hotline

Software nimmt einen hohen Stellenwert als Werkzeug und Arbeitsmittel in der Umsetzung ihrer Projekte ein. Je besser dieses Werkzeug sich in ihren Arbeitsablauf integriert desto höher ist der Nutzen und die Wirtschaftlichkeit der Softwareinvestition. Die Softwarewartung dient der Sicherung ihrer Investition
und der Steigerung der Effizienz der Gesamtlösung. Wir arbeiten als ihr Geschäftspartner permanent an der Weiterentwicklung ihres Werkzeugs und bieten ihnen im Rahmen der Software-Wartung folgende Leistungen:

  • kostenlose Software-Updates / Upgrades
  • funktionale Software-Erweiterungen
  • konzeptionelle Software-Erweiterungen
  • ständige Verbesserung der Software-Ergonomie
  • Fehleranalyse / Bugfixes, schnelle Workarounds
  • Weiterentwicklung / Umsetzung von Kundenwünschen
  • Pflege / Aktualisierung von Software-Schnittstellen
  • Einarbeitung / Anpassung neuer Software-Standards
  • neue Bauteilkataloge / Standards & Vorlagen
  • erweiterte Qualitätschecks / Softwareprüfung
  • Bereitstellung neuer Softwaremodule / Tools
  • mindestens 2 Updatelieferungen pro Jahr

DeskWare Betreuung

Software nimmt einen hohen Stellenwert als Werkzeug und Arbeitsmittel in der Umsetzung ihrer Projekte ein. Je besser dieses Werkzeug sich in ihren Arbeitsablauf integriert desto höher ist der Nutzen und die Wirtschaftlichkeit der Softwareinvestition. Die Softwarewartung dient der Sicherung ihrer Investition
und der Steigerung der Effizienz der Gesamtlösung. Wir arbeiten als ihr Geschäftspartner permanent an der Weiterentwicklung ihres Werkzeugs und bieten ihnen im Rahmen der Software-Wartung folgende Leistungen:

  • Beratung & persönliche Betreuung für gewartete Software
  • Lizenzen für private Nutzung (Home-Use-Lizenz)
  • kostenlose Software-Evaluierung / Teststellungen
  • kostenlose Lizenzumschreibungen (keine Übertragung)
  • Möglichkeit Software monatlich / jährlich zu mieten
  • kostenlose Teilnahme jährliche Userveranstaltung
  • vergünstigte Workshop- / Seminargebühren
  • kompetente Unterstützung / Vertrieb & Customer Support