zurück zur Übersicht
Gründungsfest Freiwillige Feuerwehr Forstinning
Neuheiten | 10. Juli 2022

150 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Forstinning

Das Gründungsfest war ein großer Erfolg. Drei Tage lang wurde das 150 jährige Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Forstinning mit Vereinen, Firmen und Bürgern des Ortes gefeiert.

Ein großes Festzelt wurde auf- und abgebaut. Viele Tickets wurden für die musikalischen und kabarettistischen Aufführungen verkauft. Einzug ins Festzelt, Musik und gute Stimmung begleiteten das kurzweilige Geschehen.

Für einen glatten Ablauf sorgten nicht nur die vielen freiwilligen Helfer, sondern auch die Business Software von DeskWare. Von der Erfassung aller Vereine, den Sponsoren und der Gäste der Abendveranstaltungen, der E-Mail Kommunikation und Buchungsbestätigungen bis hin zur Rechnungsstellung für Werbepartner und Ticketverkauf lieferte das System 100%ige Transparenz in der Organisation und dem Projektablauf des Festes.