zurück zur Übersicht
Software Update | 12. Mai 2021

Die neue Version 2021.10 zum Download bereit.

In allen Modulen der DW.business Software wurden viele Neuerungen, Optimierungen und Erweiterungen umgesetzt, Fehler bereinigt und Wünsche unserer Kunden realisiert: Die Version 2021.10 ist da. 

Besonders für die Optimierung des täglichen Einsatzes wurden wichtige Funktionen in vielen Bereichen verbessert. 

Außerdem gibt es neue Funktionen für Homeoffice Anwendungen, diverse Optimierungen in Performance & Datensicherheit und eine neue Android App: DW.scan - Die Scannerlösung für Produktion & Logistik. Aber auch in den einzelnen Modulen wird durch die neuen Features eine digitale, transparente und durchgängige Arbeit gewährleistet.

Zusätzlich bieten wir für alle Kunden und Interessenten kostenlose Online Seminare für die neue Version an. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software besser kennenzulernen und Tipps und Tricks zu erfahren.

Melden Sie sich hier oder per E-Mail an - wir freuen uns auf ihre Teilnahme.