zurück zur Übersicht
Messen | 06. März 2020

EuroShop 2020 - Großes Interesse an Digitalisierung im Messebau.

Dieses Jahr nahm DeskWare als Aussteller bei der weltweit führenden Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handelns, die EuroShop 2020 teil. Die Messe in Düsseldorf zählte ca. 93.000 Besucher und 2.300 Aussteller aus 57 Nationen. Das Angebot überzeugt als wichtigste Plattform für die globale Retail-Szene in Sachen Trends, Inspiration und Networking.

DeskWare stellte in diesem Jahr gemeinsam mit dem Referenzkunden D4 Projekt aus. Somit konnten Anwender KnowHow und Erfahrungen zum Thema „Digitalisierung im Messebau“ aus erster Hand live vermittelt werden. 

Neben Bestandskunden, die unseren Stand besuchten, lernten wir auch viele neue Interessenten kennen. Dabei konnten Kontakte geknüpft und neue Projekte vereinbart werden.

„Wir freuen uns immer wieder, unsere Kunden persönlich zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen. Somit haben wir die Möglichkeit unsere Software an die Wünsche unserer Kunden anzupassen.“  sagt Herr Schinagl.