Neue Version 2018.3 jetzt zum Download verfügbar

DW.business Software Version 2018. bietet viele Weiterentwicklungen und stellt neue Funktionen zur Verfügung, welche maßgeblich Effizienz, Komfort, Transparenz und Sicherheit in der Anwendung steigern.

 

Profitieren Sie von den vielen Weiterentwicklungen und Features. 

 

Download

Neue Version 2018 mit neuem Design und vielen Weiterentwicklungen

Neues Layout - Dialogkonzept...

Das neue Layout sorgt für mehr Komfort in der Nutzerführung

 

Abdockbare Fenster für Portalmodule für bessere Übersicht

 

Thematisierte Funktionsbereiche im Portal für Projekt, Auftrag uvm.

 

neue Filtermethoden für Materialverfügbarkeiten im Portal

 

neues Portalmodul Artikel und Warenkörbe für bildhaftes Arbeiten

Modulübergreifendes Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagement steuert die Ablage sehr effizient. Sie haben die Möglichkeit Dokumente da wieder aufzusuchen, wo diese auch gebraucht werden.

 

Der Dokumentenpool steht in allen Modulen transparent und direkt zur Ablage und Nutzung der Dokumente zur Verfügung.

 

Dokumente, E-Mails und Anlagen der Auftragsabwicklung und des Einkaufs stehen in allen Verwendungen sofort zur Verfügung - kein Springen und Navigieren mehr notwendig...

 

direkter Zugriff auf alle Dokumente und Anhänge im Portal in den Bereichen Auftrag, Einkauf und in der Verwendung...

 

neue E-Mail Speicherung  von gesendeten E-Mails der Auftragsabwicklung und des Einkaufs...

Spaltenerweiterungen und Darstellungsprofile

Weitere Features sind die Spaltenerweiterungen und Darstellungsprofile zur Erstellung individueller Übersichten. So können Sie sich das gewünschte Informationspuzzle selbst zurechtlegen.

 

individuelle Darstellung und Erweiterung von Zusatzspalten, diverser Filter und Inhalte aus allen Modulen der DW.business Software

 

viele Spaltenerweiterungen sind online als Ressource downloadbar und Knopfdruck in das System ohne Programmierkenntnisse zu übernehmen

 

In allen Modulen einsetzbar - gezielte Information zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle - übersichtlich und effizient...

Neues Modul: Personal- und Hotelplanung

Projektgebundene Personalplanung - Übersichtlich - schnell - effizient - direkter Abgleich mit Arbeitszeit- und Urlaubskalender

 

Tätigkeitsbezogen - frei definierbare Profile für interne und externe Mitarbeiter und freie Ressourcen (nicht benannte NN's)

 

Zeitbezogen - Anreise - Abreise - Übernachtungen - mit Vorort Aufenthalt zwischen den Tätigkeiten...

 

Hotelbuchung für Zimmerkontingente - Kombination mit Einkauf - Zuordnung Hotels und Zimmer  für geplantes Personal...

 

"Just-in-Time" Darstellung der Auslastung der Hotelkontingente für alle Hotels und Zimmerkategorien...

 

Grafische Darstellung und Eingabe aller Planungsdaten - Listenauswertung - Verwendung und Dokumentenerstellung

Privacy by Design

Nach Art.13 – EU-DSGVO besteht die Informationspflicht bei Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person. Dies wird im neuen Datenpaket 2018.1 ermöglicht.

Version - 2018.1 zum Download verfügbar

Download